Dienstag, 25. August 2009

Bowling Sommersaison beendet: Sieger der DBV Bowling-Liga Osterode ermittelt

[Osterode] Nach insgesamt 6 Spieltagen mit jeweils 4 Spielen pro Spieler und Spieltag wurde der Sieger der DBV-Bowlingliga „Eulenburger Trio“ im Bowlingcenter Eulenburg ermittelt.

Das Team “Klabuuster“ belegte mit 12558 Pins (Pins jeweils + Handicap) den ersten Platz und wurde mit einem Pokal beglückwünscht. Das Team “Strike4fun“ erreichte 12400 Pins in der Gesamttabelle und somit den 2. Platz, gefolgt von den “Piller Power Bowlern“ mit 12092 Pins auf dem 3. Platz und der Mannschaft “King Pin“ mit 12017 Pins auf dem 4. Platz.

Im Rahmen einer kleinen Feier mit Buffet und Sekt wurde von Ronald Olear eine Siegerehrung vorgenommen und die Teams auf dem 2., 3. und 4. Platz konnten eine Medaille entgegennehmen. Natürlich wurde auch Bowling gespielt, als kleine Überraschung vom Bowlingcenter Eulenburg an diesem Abend für alle Liga-Spieler gratis.


Trotz beendeter Liga werden sich die Teams weiterhin dienstags zum Bowling einfinden, um schon für die kommende Saison zu trainieren und um den Spaß am Bowling und die Gemeinschaft zu pflegen. Eine neue Bowlingliga ist im Herbst geplant und die bestehenden vier Teams wünschen sich „Zuwachs“ aus dem näheren Umkreis von Osterode.


Gegenwärtig ein idealer Zeitpunkt für alle, die Interesse und Spaß am Bowling haben und neu einsteigen möchten. Vorkenntnisse sind wirklich nicht erforderlich, neue Spieler sind immer herzlich willkommen!